Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Endzeitstimmung: Gibt es versteckte Pläne für die Menschheit? Ausführliche Diskussion

Oktober 12 /13:00 - 17:00
€6

Gerade wer sich viel durch Social Media-Kanäle, Youtube und alternative Medien informiert, bekommt im Moment den Eindruck, dass unser System kollabiert und die Menschheit vor einem Scheideweg steht, eventuell sogar in ihrer Existenz bedroht ist.

De facto wurden in den letzten Jahren vermehrt Skandale und versteckte Aktivitäten aufgedeckt, auch von den Mainstreammedien. Dem Normalbürger wurde so deutlich gemacht, dass es verschiedene Gruppen auf unserem Planeten gibt, die enorme Macht ausüben, von denen der Normalbürger aber nichts weiß. Von riesigen kriminellen Netzwerken hinter wohlhabenden Playern wie Jeffrey Epstein oder Promis wie P.Diddy über höchst unethische Wissenschaftsprogramme wie MKUltra bis hin zu geheimen Ufo-Programmen des US-Militärs, die zuvor beständig geleugnet wurden.  Im Grunde ist es auch keine neue Erkenntnis, dass es geheime Wissenschafts- und Militärprogramme gibt, dass Studien gezielt gefälscht werden und dass global relevante Unternehmen bewusst nicht im Sinne des Allgemeinwohls handeln.

In Deutschland kriegen wir vieles davon allerdings nicht mit. Hier scheint es besonders schwer zu sein, offen über diese Dinge zu sprechen. Umso dringender wollen wir hiermit eine Plattform schaffen, um sich frei über teils abstrus wirkende Theorien auszutauschen und die freie Diskussionskultur zumindest ein Stück weit aus der Versenkung zu holen. Wichtig ist: Wir wollen nicht nur Vermutungen anstellen, sondern dabei auch die handfesten Fakten zusammentragen. Wir versuchen so, die Puzzleteile zusammenzusetzen und ein wahrheitsgemäßes Bild von der globalen Realität zu bekommen. So lohnt es sich zum Beispiel besonders, die Biografien und beruflichen Werdegänge wichtiger CEOs und Wissenschaftler genauer zu überprüfen. Außerdem ist interessant, die Aussagen der Whistleblower und Zeugen genauer anzusehen, die unter mysteriösen Umständen ums Leben kamen. Die finale Absicht unserer Diskussion könnte die Beantwortung folgender Fragen sein: Was haben wir zu befürchten? Was können wir tun? Wie gehen wir am besten mit dem Schlechten in der Welt um?

Mögliche Diskussionsthemen könnten sein:

  • PSYOPs und Desinformationskampagnen
  • deep states
  • geheime Wissenschaftsprogramme
  • Kontrolle bzw. Manipulation von Allgemeinwissen, Bildung, Studienergebnissen
  • elitäre kriminelle Netzwerke
  • Geheimbünde bzw. rituelle Gemeinschaften
  • Social-Media-Agendas
  • KI-Agendas
  • eigentliche Motivationen hinter Kriegen und gesellschaftlichen Konflikten
  • Pläne zur Reduktion, Auslöschung oder Umsiedlung der Menschheit
  • Pläne zur Kontrolle und Überwachung der Massen
  • Programme zur Veränderung der DNA, des menschlichen Körpers
  • Beeinflussung der Nahrung, des Wetters, der Lebensressourcen
  • geheime Kooperation mit außerirdischen Rassen und nicht-menschlichen Entitäten
  • geheime militärische Programme (Waffen, Aufrüstung im All usw.)
  • und noch vieles mehr….

Um bei Fakten zu bleiben und nicht im luftleeren Raum zu argumentieren, können Bilder, Videos, Statistiken und Audiodateien gerne mitgebracht werden. Ich werde auch einen Beamer mitbringen, falls etwas projiziert werden soll.

Für Leute, die sich noch mit keinem der oben genannten Themen auseinandergesetzt haben, ist dieses Event wahrscheinlich nicht geeignet. Jeder muss allerdings selbst entscheiden, was er am Ende verdauen kann. In jedem Fall müssen sich alle darüber im Klaren sein, dass wir Themen ansprechen, die sehr verstörend und traurig sind. Niemand sollte sich zwingen, diese Themen anzugehen, schon gar nicht, wenn man sich gerade in einer instabilen Phase befindet. Man darf nie vergessen: Die subjektive Realität vor der eigenen Nase und der gegenwärtige Moment sollten für einen selbst immer im Vordergrund stehen.

Auf alle Fälle werden wir mit einer positiven Aussicht abschließen, die dabei helfen kann, mit unangenehmen Wissen umzugehen und trotzdem eine positive Lebenshaltung zu bewahren – komme, was wolle.

Wir treffen uns in einem Arbeitsraum der Zentralbibliothek. Wir werden maximal 10 Leute sein. Zu diesem treffen ist es zwingend notwendig sich per Email anzumelden: info@parapsychologie-forum.de

Ich bitte um absolute Zuverlässigkeit, was Zu- und Absagen angeht.

Alle Angemeldeten bekommen dann per Mail ein Anmeldeformular zugeschickt und müssen einen kleinen Teilnahmebeitrag von 6 Euro (regulär) bzw. 3 Euro (ermäßigt) im Voraus überweisen (Bedingungen stehen im Formular).  Die Beiträge dienen der Deckung der meetup-Gebühr und der allgemeinen Werbekosten für die Gruppe.

Menschen, die einfach so dazukommen oder sich nur bei meetup anmelden, werden von der Veranstaltung ausgeschlossen.

 

Details

Datum:
Oktober 12
Zeit:
13:00 - 17:00
Eintritt:
€6

Veranstaltungsort

Zentralbibliothek Hamburg
Hühnerposten 1
Hamburg, Hamburg Germany